Produkt zum Begriff Chemie:
-
Chemie
Diese Einführung in die Allgemeine Chemie ist ein Standardwerk und entspricht in der vorliegenden Ausgabe hervorragend den Bedürfnissen der modernen Lehre. Der Prüfungsstoff wird wissenschaftlich präzise, stilistisch klar und leicht verständlich präsentiert. Zahlreiche Bezüge zum Alltag machen neugierig und zeigen, dass Chemie keine trockene Materie ist. Durch die grafische Aufbereitung des Buches und spannendes Anschauungsmaterial im enthaltenen eLearning-Bereich wird Chemie greifbar und lebendig. Der eLearning-Bereich enthält jetzt NEU den eText des Buchs und ermöglicht Ihnen mit Kommentarfunktionen, Lesezeichen und mehr jederzeit und überall individuell lernen zu können. Mit zahlreichen Übungsbeispielen und Strategien zur Problemlösung hilft „Chemie“ Ihnen konkret, sich erfolgreich auf Ihre Prüfung vorzubereiten.Bei diesem Buch handelt es sich um die Neuauflage des erfolgreichen Lehrbuchs "Chemie: die zentrale Wissenschaft" (ISBN 978-0-1344-1423-2). In dieser Neuauflage wurde neben allgemeinen Aktualisierungen von Beispielen und Daten die Behandlung der Thermochemie überarbeitet und die Behandlung der Festkörper überarbeitet und erweitert. Neu sind auch abbildungsbezogene Aufgaben, die zur Vertiefung des Stoffes anregen. Außerdem finden Sie jetzt neu am Ende jeden Kapitels Lernziele zur Kontrolle des Lernfortschritts, eine Zusammenfassung der wichtigsten Gleichungen und eine Anregung zum Entwerfen eines Experiments, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Das finden Sie im eLearning-Bereich des Buchs: Für Dozenten: Alle Abbildungen des BuchesFür Studenten: Animierte 3D-Moleküle, zu jedem Kapitel Multiple-Choice-Aufgaben mit Lösungshinweisen, über 90 Videosequenzen und Animationen, Bonuskapitel „Nuklearchemie“, „Die Chemie des Lebens – Organische Chemie und Biochemie“, eText zum Lesen und Lernen, wann und wo Sie wollen, Lösungen zu Aufgaben "Denken Sie einmal nach", "Überlegen Sie" und ausgewählten "Veranschaulichung von Konzepten"-Aufgaben.
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Basiswissen Chemie
Nur geringes Vorwissen voraussetzend, deckt das Lehrbuch angefangen von der Struktur und Bindung von Molekülen über die ausführliche Behandlung der wichtigsten Verbindungsklassen bis hin zu Nucleotioden und Nucleinsäuren alle wesentlichen Bereiche des Fachs ab und eignet sich auch für Studenten der Biochemie, Medizin und Pharmazie.Den Autoren gelingt es, so deutlich und interessant zu schreiben und den Stoff so klar und anschaulich aufzubereiten, dass der Leser die häufig komplexen und abstrakten Zusammenhänge in der Chemie rasch auffasst und ihre Funktion sowie ihren Nutzen einordnen kann. Hervorragende Illustrationen, anschauliche Vergleiche sowie Beispiele aus dem wirklichen Leben erleichtern das Begreifen auch abstrakter Sachverhalte. Anhand von Beispielaufgaben werden exemplarisch Lösungsstrategien vermittelt, die in vielen Übungsaufgaben eingeübt werden können. Zusammen mit den Merkkästen besonders wichtiger Textinhalte ist so eine ebenso effektive wie effiziente Vorbereitung auf Prüfungen gegeben.EXTRAS ONLINE AUF WWW.PEARSON-STUDIUM.DE:Für Dozenten: Abbildungen und Tabellen des BuchesFür Studenten und Dozenten: Über 200 Seiten mit Ergänzungen, thematischen Vertiefungen und Exkursen, Videosequenzen, Lösungen zu den Übungsaufgaben aus dem Buch
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Chemie Prüfungstraining
Das Übungsbuch Chemie orientiert sich an der Kapitelstruktur des Lehrbuchs "Chemie - Studieren kompakt" und enthält umfassende Übungsaufgaben mit ausführlichen Lösungen. Das Übungsbuch richtet sich an die Studierenden in Bachelor-Studiengängen, die ihre knappe Zeit effizient und effektiv zur Vorlesungsvor- und -nachbereitung sowie zur Prüfungsvorbereitung nutzen müssen. ÜBER DIE AUTOREN: Theodore L. Brown ist em. Professor für Chemie an der University of Illinois. H. Eugene LeMay ist em. Professor für Chemie an der University of Nevada. Bruce E. Bursten ist Professor für Chemie und Biochemie am Worcester Polytechnic Institute. Catherine J. Murphy ist Professorin für Chemie an der University of Illinois. Patrick M. Woodward ist Professor für Chemie an der Ohio State University. Matthew W. Stoltzfus ist Chemiedozent an der Ohio State University. ÜBER DIE FACHLEKTOREN:Wolfgang Weigand ist Professor am Institut für Anorganische und Analytische Chemie der Universität Jena. DIE ZIELGRUPPE: Studierende der Naturwissenschaften mit Chemie im Nebenfach sowie Erstsemester im Hauptfach Chemie und Lehramtskandidaten im Fach Chemie.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Organische Chemie
Organische Chemie Diese gut eingeführte Auflage des Lehrbuchs Organische Chemie von Paula Y. Bruice ist mit vorliegendem Werk den Bedürfnissen der modernen Lehre hervorragend angepasst worden. Dieses Buch eröffnet einen modernen und einfachen Zugang zum Studium der Organischen Chemie. Das handliche Lehrbuch führt mit zahlreichen Bezügen zum Alltagsleben durch den Prüfungsstoff der Organischen Chemie. Es deckt von der Struktur und Bindung organischer Moleküle über die ausführliche Behandlung der wichtigsten Verbindungsklassen bis hin zur Bioorganik und Wirkstoffchemie alle wesentlichen Bereiche des Fachs ab und eignet sich auch für Studenten der Biochemie, Medizin und Pharmazie. Besonders ausführlich werden die Verbindungen von Organischer Chemie zu Biochemie und Biologie herausgearbeitet - den physikalischen und chemischen Eigenschaften bioorganischer Verbindungen sind sieben Kapitel des Buches gewidmet. Die Inhalte werden mit durchgängig vierfarbigen Grafiken und 3D-Modellen von Molekülstrukturen veranschaulicht. Musterbeispiele führen den Lesern die Lösung von Problemen Schritt für Schritt vor, bevor vergleichbare Problemstellungen im Selbststudium behandelt werden können. Die Hervorhebung wichtiger Merksätze in der Marginalspalte, Reaktionszusammenfassungen sowie Übungs- und Anschauungsmaterial im My Lab Organische Chemie erleichtern Anfängern zusätzlich den Umgang mit der Materie.
Preis: 99.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man einen Sponsor für einen Lifestyle-Beauty-Blog finden?
Um einen Sponsor für einen Lifestyle-Beauty-Blog zu finden, ist es wichtig, eine klare Zielgruppe und einen einzigartigen Ansatz zu haben. Man kann potenzielle Sponsoren direkt kontaktieren und ihnen einen Überblick über den Blog und die Zielgruppe geben. Es ist auch hilfreich, eine Mediadaten-Präsentation zu erstellen, die Informationen über die Reichweite, Engagement-Raten und demografische Daten enthält.
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer beeinflussen das Kaufverhalten von Verbrauchern, indem sie Produkte und Marken in ihren Social-Media-Beiträgen präsentieren und empfehlen. Durch ihre große Reichweite und ihre Authentizität schaffen sie Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei ihren Followern. Insbesondere im Bereich Mode und Beauty können Influencer Trends setzen und ihre Follower dazu inspirieren, ähnliche Produkte zu kaufen. Im Bereich Reisen und Lifestyle können Influencer ihre Erfahrungen und Empfehlungen teilen, die das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen, indem sie sie dazu ermutigen, ähnliche Reisen zu unternehmen oder ähnliche Lebensstile zu führen.
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer beeinflussen das Kaufverhalten von Verbrauchern, indem sie Produkte und Marken in ihren Social-Media-Beiträgen präsentieren und empfehlen. Durch ihre Authentizität und Persönlichkeit schaffen sie eine Verbindung zu ihren Followern, die dadurch eher geneigt sind, ihren Empfehlungen zu folgen. Insbesondere im Bereich Mode und Beauty können Influencer Trends setzen und neue Produkte populär machen. Im Bereich Reisen und Lifestyle können Influencer ihre Follower inspirieren und dazu motivieren, ähnliche Erfahrungen zu machen oder Produkte zu erwerben, die sie auch nutzen.
-
Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen?
Influencer haben eine starke Präsenz in den sozialen Medien und können durch ihre Empfehlungen und Produktplatzierungen das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen. Durch das Teilen von persönlichen Erfahrungen und Meinungen zu Produkten können Influencer Vertrauen bei ihren Followern aufbauen und sie dazu ermutigen, ähnliche Produkte zu kaufen. Insbesondere in den Bereichen Mode, Beauty, Lifestyle und Reisen können Influencer Trends setzen und ihre Follower dazu inspirieren, ähnliche Produkte zu erwerben oder ähnliche Erfahrungen zu machen. Durch die Inszenierung eines bestimmten Lebensstils und die Darstellung von Produkten in einem attraktiven Kontext können Influencer das Kaufverhalten ihrer Follower beeinflussen und sie dazu bringen, Produkte zu kaufen, die sie auf den Social-Media-Plattformen gesehen haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Chemie:
-
Huth, Rudolf: Chemie
Chemie , Dieses neu konzipierte Lehrbuch für Bachelorstudiengänge gibt einen kompakten und leicht verständlichen Überblick über die wichtigsten Grundlagen der Chemie. Es komprimiert die Kenntnisse der jeweiligen Teilgebiete auf die zwingend notwendigen Inhalte, die Absolvierende von umwelt-, ingenieur- und agrarwissenschaftlichen Studiengängen benötigen, um im Berufsleben erfolgreich zu sein. Fokussiert und anwendungsnah werden die folgenden Themen behandelt: Kapitel 1 erklärt allgemeine Konzepte, z.B. die Struktur von Atomkern und Atomhülle, die chemische Bindung, das chemische Gleichgewicht sowie chemische Reaktionstypen. In Kapitel 2 Anorganische Chemie werden die für die Umwelt wichtigsten Elemente und deren umweltrelevanten Verbindungen vorgestellt. Kapitel 3 gibt einen Überblick über die wichtigsten Stoffgruppen in der Organischen Chemie und führt in die Thematik von Seifen, Waschmitteln und Kunststoffen ein. In Kapitel 4 werden die Grundlagen der Physikalischen Chemie, z.B. Gasgesetze, kolligative Eigenschaften, Kinetik, Thermodynamik und Elektrochemie erläutert. Das Kapitel 5 Analytische Chemie umfasst Stofftrennungen sowie die qualitative und die quantitative Analytik. Kapitel 6 behandelt die Umweltkompartimente sowie die wichtigsten Stoffkreisläufe in den Kompartimenten, anorganische und organische Umweltschadstoffe und enthält eine systematische Auflistung von Prüfverfahren, mit deren Hilfe Umweltschadstoffe in der Praxis analysiert werden können. Jedes Kapitel schließt mit Verständnisfragen und Lösungen ab. Zusätzlich sind am Ende eines Themenblocks Klausuraufgaben (inkl. Lösungen) zur Prüfungsvorbereitung enthalten. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende an Universitäten und Fachhochschulen in Studiengängen mit umweltwissenschaftlichem Schwerpunkt, z.B. Umweltmonitoring, Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Lebenswissenschaften, Agrar- und Umwelttechnik, Medizin und Gesundheitswissenschaften. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.90 € | Versand*: 0 € -
Chemie für Ingenieure
...
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Basisbuch Organische Chemie
Das Basisbuch Organische Chemie sorgt für ein nachhaltiges Verständnis der wichtigsten Grundlagen der organischen Chemie, die thematisch Bestandteil der Bachelor-Ausbildung sind. Stichpunktartig sind dies: Struktur und Aufbau organischer Moleküle, Substitution, Eliminierung, Addition, Aromatenchemie, Carbonylchemie sowie ausgewählte Stoffklassen. Hierin ersetzt das Buch nicht die großen einschlägigen Lehrbücher der OC, sondern ergänzt sie, indem es den Studierenden hilft, den Überblick zu behalten, die Zusammenhänge zu erkennen und vor allem die zugrunde liegenden Konzepte und Gemeinsamkeiten zu begreifen. Es eignet sich daher insbesondere zum selbstständigen Vorbereiten auf Prüfungen in den ersten beiden Semestern. Die wichtigsten Grundlagen und Konzepte werden an typischen Beispielen veranschaulicht und in Form von Take-Home Messages zusammengefasst.Neu in der zweiten Auflage ist eine Behandlung der pericyclischen Reaktionen.
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Paterson Rührwerk Chemie
Der Paterson Rührer Chemie ist speziell für das effiziente Mischen von Chemikalien konzipiert.
Preis: 10.99 € | Versand*: 4.99 €
-
Welche Online-Magazine bieten aktuelle Informationen zu Mode, Lifestyle und Unterhaltung an?
Einige Online-Magazine, die aktuelle Informationen zu Mode, Lifestyle und Unterhaltung bieten, sind Vogue, Elle und Glamour. Diese Magazine veröffentlichen regelmäßig Artikel über die neuesten Trends, Promi-News und Tipps für ein stilvolles Leben. Leser können sich auf diesen Plattformen inspirieren lassen und auf dem Laufenden bleiben.
-
Welche Auswirkungen haben Influencer auf das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer haben einen erheblichen Einfluss auf das Kaufverhalten von Verbrauchern in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle, da sie als Vorbilder und Meinungsführer gelten. Durch ihre Empfehlungen und Produktplatzierungen können sie das Interesse der Verbraucher wecken und sie zum Kauf bestimmter Produkte oder Dienstleistungen motivieren. Insbesondere in den sozialen Medien können Influencer ihre Follower direkt ansprechen und sie dazu bringen, Produkte oder Reiseziele zu entdecken, die sie sonst vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. Ihr Einfluss reicht von der Förderung neuer Modetrends und Beauty-Produkte bis hin zur Empfehlung von Reisezielen und Lifestyle-Produkten, die das Kaufverhalten der Verbraucher maßgeblich beeinflussen können.
-
Welche Auswirkungen hat Influencer-Marketing auf das Verbraucherverhalten und die Markenwahrnehmung in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle?
Influencer-Marketing hat einen signifikanten Einfluss auf das Verbraucherverhalten, da Verbraucher dazu neigen, Produkte zu kaufen, die von Influencern empfohlen werden. Dies kann zu einem Anstieg der Verkäufe bestimmter Marken und Produkte führen. Darüber hinaus kann Influencer-Marketing die Markenwahrnehmung positiv beeinflussen, da Influencer als glaubwürdige Quellen gelten und ihre Empfehlungen das Image einer Marke stärken können. Insbesondere in den Bereichen Mode, Beauty, Reisen und Lifestyle können Influencer dazu beitragen, Trends zu setzen und das Kaufverhalten der Verbraucher zu beeinflussen. Letztendlich kann Influencer-Marketing dazu beitragen, dass Verbraucher bestimmte Marken und Produkte mit einem bestimmten Lebensstil oder Image in Verbindung bringen
-
Welche Auswirkungen haben Berühmtheiten auf die Mode-, Beauty- und Lifestyle-Industrie?
Berühmtheiten haben einen großen Einfluss auf die Mode-, Beauty- und Lifestyle-Industrie, da sie als Vorbilder und Trendsetter gelten. Ihre Outfits und Looks werden oft von Fans und Anhängern nachgeahmt, was zu einem Anstieg der Verkäufe bestimmter Kleidungsstücke, Make-up-Produkte und Lifestyle-Accessoires führt. Marken arbeiten oft mit Berühmtheiten zusammen, um ihre Produkte zu bewerben und deren Bekanntheit zu steigern. Darüber hinaus können Berühmtheiten durch ihre Präsenz in den Medien und auf Social-Media-Plattformen neue Trends setzen und das Verhalten und die Einstellungen der Verbraucher beeinflussen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.